Pages

Skulduggery Pleasant 1 - Elemente-Magie

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Skulduggery Pleasant - Momente und Gedanken

Grundinformationen:
Band: Band 1
Titel: Der Gentleman mit der Feuerhand
Seitenanzahl: 348
Kapitelzusammenfassungen incl. lustige Zitate


Kapitel 14 | Elemente-Magie (192-203)

Oh, hallo. Ich kann dir meinen Namen leider nicht sagen, das hat aber nichts mit dir zu tun.“
        - S. 195, Stephanie

Es gab ein paar Probleme.“
Das sehe ich. Hast du so viel ausgeteilt, wie du eingesteckt hast?“
Nicht wirklich. Aber die meisten blauen Flecken habe ich zugegebenermaßen von einem Baum, deshalb ...“
Ich habe schon gegen so ziemlich jede Art von Gegner gekämpft, die du dir vorstellen kannst. Aber ein Baum war noch nicht darunter. Respekt.“
        - S. 197-198, Stephanie und Tanith Low


Zusammenfassung
Stephanie ist bei China allein, nachdem diese verschwindet, um etwas zu erledigen. In dieser Zeit geht Stephanie in die Bibliothek und sucht nach Büchern über Magie. Durch Tanith Low findet sie die richtigen Bücher. Nachdem China wieder da ist, erfährt Stephanie, dass die Ältesten lediglich benachrichtigt wurden und will Hals über Kopf zu einer Rettungsaktion aufbrechen. China lässt allerdings ihren Zauber wirken und so bleibt Stephanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.