Pages

Skulduggery Pleasant 1 - Serpine

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Skulduggery Pleasant - Momente und Gedanken

Grundinformationen:
Band: Band 1
Titel: Der Gentleman mit der Feuerhand
Seitenanzahl: 348
Kapitelzusammenfassungen incl. lustige Zitate


Kapitel 7 | Serpine (91-95)

„Mister Bliss, ich dachte, Sie seien tot.“
„Das habe ich auch gehört.“
        - S. 91, Nefarian Serpine und Bliss

„Um ehrlich zu sein, habe ich das Gerücht selbst in die Welt gesetzt. Ich hoffte, dass die Leute mich dann in meinem Ruhestand in Frieden ließen.“
„Und – hat es funktioniert?“
„Leider nein.“
        - S. 92, Nefarian Serpine und Bliss

„Ältesten-Geschäfte.“
„Und was machen die Ältesten so?“
„Sie machen siech Sorgen.“
„Wann tun sie das nicht?“
        - S. 92, Nefarian Serpine und Bliss

„Sie sind bereits gestern wieder aufgetaucht.“
„Oh?“
„Tot.“
„Wie schrecklich für sie.“
        - S. 93, Nefarian Serpine und Bliss


Zusammenfassung
Zwei Männer – Nefarian Serpine und Bliss – treffen sich bei Serpine, umringt von Hohlen. Sie unterhalten sich über vermisste Spitzel, die nach einer Methode von Serpine umgebracht wurden. Man erfährt von einem Waffenstand zwischen Serpine und den Ältesten. Die beiden gehen friedlich auseinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.